Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Sommer-Gewinnspiel von myposter

„Sommer-Moment“ als Chance

Die Sommerferien 2017 sind in allen Bundesländern längst vorbei, doch vermutlich waren sie wie jedes Jahr ein großer Anlass für ganz viele Fotos. Bilderdienstleister Myposter ruft daher dazu auf, mit den eigenen „unvergesslichsten Sommer-Moment“ am großen Sommer-Foto-Gewinnspiel mitzumachen. Noch bis zum 1. Oktober 2017 kann man dazu die Bilder über die Facebook-Präsenz von myposter unter www.facebook.com/myposter.de einreichen.

Auf die Gewinner warten attraktive Sachpreise: Der ersten Platz wird mit einer „myposter Bilderbox MAX“ belohnt, mit der man 55 eigene Bilder in Papierabzüge verwandeln und diese in einer schicken Box aufbewahren kann. Für den zweiten Platz gibt es dieses brandneue Produkt des Dienstleister als „Bilderbox Standard“ mit 50 Fotoabzügen und der dritte Gewinner erhält sie mit 30 Bildern. Die Plätze vier bis zehn werden ebenfalls ausgezeichnet: Sie erhalten jeweils einen Fünf-Euro-Gutschein, der bei Bestellungen über myposter einlösbar ist.

Bei der Bilderbox haben die Kunden und Gewinner die Wahl, die Fotos mit weißem Rand oder ohne, im klassischen Stil oder Retro-Look sowie auf hochwertigem Fotopapier oder auf exklusiven Hahnemühle-Künstlerpapier in unterschiedlichen Größen zu bestellen. Die Bilderbox der „MAX“-Version mit 55 Bildern besitzt einen abnehmbaren Deckel und 50 der Bilder werden im Format 10 mal 15 Zentimeter sowie fünf weitere als Premium-Posterdrucke mit 30 mal 20 Zentimetern ausgegeben.

Weitere Details zu den neuen Bilderboxen und dem Gewinnspiel gibt es über den unten genannten Link.


Anzeige